Dienstag, 1. November 2011

Alt und Neu

Aus altem und neuen Material ist diese Karte entstanden:




Da ich noch nicht so viele Stempelsets besitze, habe ich für diese Karte einen Stempel aus dem Set
"A Slice of Life" (GastgeberInnen-Set) aus dem alten Katalog benutzt.
Dafür habe ich aber den Farbkarton "blauregen" aus den neuen "In Colors" gebraucht und auch das passende Stempelkissen. Außerdem habe ich noch Farbkarton in "savanne", den ich mit der Top Note ausgestanzt habe, verwendet und den Spruchstempel  aus dem Set "Perfekte Pärchen".

Die Idee zu dieser Karte habe ich im Internet gesehen, und ich finde sie total super zum Verschenken von diesen kleinen Gutscheinkarten.
Da auf meinem ersten Workshop alle so begeistert vom Stempeln waren, haben einige diese Karte auch noch gebastelt. Es war übrigens ein sehr schöner Abend und wir hatten alle sehr viel Spaß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen