Donnerstag, 22. Dezember 2011

Das 1. Teamtreffen


hatten wir letzte Woche Freitag bei meiner Upline Jenny! Es war total schön! Wir habe jede Menge gelacht, gequatscht und natürlich gestempelt. Außerdem habe ich endlich mal meine beiden Teamkolleginnen Melanie und Jutta kennengelernt. Leider ist die Zeit so schnell vergangen, dass ich ganz vergessen habe,
Fotos zu machen. Das habe ich dann zuhause sofort nachgeholt!
Hier seht ihr die Fotos von den schönen Geschenken von Jenny:

 Eine Tasche von Stampin up, gefüllt mit ganz vielen kleinen Nettigkeiten!



Alles noch mal ein bißchen näher!

 Und dann noch mal alles einzeln: Ein Ring mit allen Designpapieren

 Dies hier sind getauschte Werke von Sina und Dörthe von der Convention in Paris

 Stempelperlen- Button

 Ein Lesezeichen

 Sclüsselanhänger und Stampin up- Lesezeichen

Eine Schokololli- Verpackung

 Die Tauschkarte und Verpackung von Melanie

Die Verpackung von Jutta

Und diesen wunderschönen Kalender haben wir dann noch bei Jenny bestempelt! Jeder durfte sich sein eigenes Design überlegen. Jutta und ich fanden Jennys Kalender, den sie von Dörthe bekommen hat,
so schön, dass wir ihn genauso gemacht haben!

Und das ist noch der Anhänger, der an der Tasche hängt! Seht ihr den äußeren Wellenkreis?
 Den gibt es ab dem 04. Januar 2012 im neuen Frühjahrsminikatalog!
Hast du Lust den neuen Minikatalog kennenzulernen,möchtest du etwas bestellen
oder einen Workshop ausrichten, dann melde dich doch bei mir unter 02505/ 947098
oder per mail an julia.holti@gmx.de


Bis bald, Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen