Freitag, 30. Dezember 2011

So,

hier die versprochenen Fotos vom Stempelperlentreffen gestern in Osnabrück!

So viele schöne Swaps

Meine Swaps,wobei das linke Schweinchen nur mein Model war, da ich nicht mehr genügend Papier in zartrosa hatte.
Die Swaps der anderen Stempelperlen aus der Nähe:




 Diese Tüte haben wir von Dörte bekommen, gefüllt mit ganz tollen Sachen! 

 Der Verschluß der Tüte war gleichzeitig unser Namensschild! 

Und das war in der Tüte: ein Notizblock, verschönert mit dem schönen Designpapier aus dem neuen Minikatalog, der ab dem 04.01.2012 gültig ist, und ein Kugelschreiber mit dem Stempelperlen- Logo!
Vielen Dank, Dörte


Die Make & Takes, die wir gemacht haben:
 Eine Easelkarte, schon passend zum Frühjahr, vorbereitet von Kristina

Und eine Schokoladenverpackung von Dörte. 

 Hier die Verpackung von innen 

Und noch mal von hinten! 

Ich muß sagen, es war ein rundum gelungener Nachmittag. Ich freue mich schon auf das nächste Stempelperlen- Treffen!



1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    deine Schweinchen sind ja zuckersüß :) Hübsche Idee! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem tollen Blog!

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen