Samstag, 28. Januar 2012

Bei Sabrina

war ich gestern zu meinem ersten Workshop außer Haus.
Wir haben eine Verpackung zum Valentinstag gemacht und dazu noch eine passende Karte.


Für die Verpackung haben wir die Big Shot- Stanze " Knallbonbon" benutzt, und das Stempelset Perfect Postage mit der passenden Stanze.


Auch für die Karte haben wir den Herzstempel aus dem Set Perfect Postage verwendet. Der Spruch ist aus dem Set Schnörkeleien.


Alle waren total begeisert von den  Stampin up- Sachen und hatten viel Spaß ihre eigenen Karten und Verpackungen zu basteln!
Na, da war mein vorheriges Lampenfieber, daß irgend etwas schief geht, wohl ganz umsonst!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, werde jetzt meinen nächsten Workshop vorbereiten,

Bis bald, Julia!


P.S.: Die Sammelbestellung verschiebt sich auf den 1.02.2012!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen