Dienstag, 3. Januar 2012

Eine Karte

zum 60. Geburtstag brauchte meine Mama!


Schlicht sollte sie sein; und da ich meine Papierkiste mal ein bißchen leeren muß, habe ich dieses Mal kein SU- Papier ( außer flüsterweiß) benutzt, sondern welches aus meinem Sammelsurium ( schreibt man das so?)
Außerdem brauchte meine Mutter noch eine Kleinigkeit für den Geburtstag ihrer Nachbarin.

Ich habe ihr eine Ansteckblüte mit der Big Shot ausgestanzt! In die Mitte habe ich eine von den Antikklammern gesetzt.
Verpackt habe ich die Blüte in dieser Pillowbox:

So, jetzt noch eine kleine Info: Morgen startet der neue Frühjahrsminikatalog mit vielen schönen neuen Sachen! Einigen meiner Kunden habe ich den Katalog ja bereits vor Weihnachten zu kommen lassen!
Wenn noch jemand einen haben oder etwas daraus bestellen möchte, kann sich bei mir melden!

Und dann startet am 24.1. die Sale a bration- Aktion von Stampin up! Das ist eine Aktion, bei der man ab einem Bestellwert von 60€ Gratisware bekommt! Also wer im Zeitraum vom 24.1. bis 31.3.2011 etwas bestellen oder einen Workshop ausrichten möchte, der sollte sich auch bei mir melden!
Wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend, bis bald Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen