Samstag, 7. Januar 2012

Meine neue Errungenschaft !

Ich habe mir eine Tasche von Stampin up gegönnt, die einige von uns schon auf der Convention in Paris geschenkt bekommen haben! Alle die nicht an der Convention teilgenommen haben, konnten die Tasche jetzt über die Demonstratorenseite von Stampin up bestellen!
Sieht die nicht schön aus und so praktisch! Jetzt habe ich endlich eine Tasche, in der ich meine Kataloge und sämtliches anderes SU- Material, sicher zu den Workshops mitnehmen kann, ohne dass sie Eselsohren bekommen!

Möchtest du auch so eine schöne Tasche? Dann melde dich bei mir, und ich erkläre dir wie man Demonstrator bei Stampin up wird, wie man an das Starter- Set  und noch viele andere schöne Sache, wie z.b. diese Tasche, kommt!

Bis dann, Julia!

1 Kommentar:

  1. Oh das ist ja ne tolle Nachricht :)Ich finde diese tasche so bezaubernd schön und möchte sie unbedingt haben !Wie gut das ich ab 15.März auch Demo bei Stampin up werde.Höffentlich bekommt man sie dann noch ;)Wie teuer ist sie eigentlich ?

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen