Sonntag, 12. Februar 2012

Da bin ich doch noch mal!

Trotz Karnevalsstreß! Am Freitag war ich zum Workshop bei Manuela! Es war ein ganz toller Abend!
Wir haben eine Karte und eine Ansteckblume aus dem Stoff von Stampin up gemacht!

Das ist die Karte:



Wir haben die Stempelsets "Geburtstagstörtchen"  und "Schnörkeleien" benutzt und die passende Stanze für das Törtchen! Die Farben sind pflaumenblau, flüsterweiß, espresso, blauregen, kirschblüte und veilchen!
Von der Ansteckblüte habe ich leider noch kein Foto, zeige euch aber morgen welche von meinen Modellen! 

Bis dann, schönen Abend noch, Eure Julia!



P.S.: Der Bilderrahmen- Workshop ist übrigens ausgebucht! Wenn noch jemand Interesse hat, einen Bilderrahmen zu gestalten, oder vielleicht einen Workshop buchen möchte, der kann sich aber trotzdem gerne bei mir melden!

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    ein sehr schönes schlichtes Kärtchen, super! Die ausgewählten Farben sind ganz klasse und der Stempel passt perfekt dazu!

    GLG,
    Jenny

    AntwortenLöschen