Sonntag, 26. Februar 2012

Heute nachmittag

sind wir zum Geburtstag meines Patenkindes eingeladen!
Daher habe ich mich heute morgen noch schnell hingesetzt, und eine Karte für ihn gebastelt! Und da er Trecker, Bagger und alles was sonst noch so vier Räder besitzt, über alles liebt, finde ich diese Karte genau richtig für ihn:

Ich habe die Karte mal irgendwann im Internet gesehen, und finde sie total cool, da wir ja auch zwei so Treckerfans haben!

Und wenn man die Mulde von dem LKW kippt...


... kommt eine Drei zum Vorschein! Man kann z.b. auch einen gestempelten oder geschriebenen Text dahinter verstecken! Irgendwie sieht es mit der einzelnen Drei doch etwas kahl aus! Vielleicht klebe ich sie beim nächsten Mal auf einen Wellenkreis oder stempel noch etwas dazu! Mal sehen!
 (Und ein bißchen schief habe ich sie auch aufgeklebt- na ja, mein Patenkind wird es mir verzeihen!)


 Dann war ich gestern nachmittag noch zum Workshop bei Tanja! Sie hatte sich Einladungskarten für einen Kindergeburtstag gewünscht! Da ich noch nicht so viele Stempelsets mit Kindermotiven besitze, habe ich mich für etwas neutrales entschieden!



Vor allem von der Technik der Karte, aber auch von den vielfältigen Möglichkeiten der Stempelsets waren alle begeistert! Es war ein schöner, gemütlicher Samstagnachmittag, und ich glaube, daß ich einige von den Frauen noch mal wieder sehen werde!

Zum Schluß zeige ich euch noch die Gastgeschenke:


 Die Idee dazu, habe ich von meiner Upline Jenny, die auf ihrem Blog auch immer total schöne Dinge zeigt!
( Hier noch mal Danke an dich, Jenny! Ich bin froh daß ich dich kennengelernt habe, und du mir all die schönen Sachen von SU gezeigt hast!) 


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, bis bald, Eure Julia!

1 Kommentar: