Donnerstag, 9. Februar 2012

Heute

habe ich mal wieder ein Bild für Euch:


Meine Tante brauchte das Bild als Geschenk! Sie hat in Düsseldorf einen  Weinladen "Der Weinladen", wo sie auch Karten von mir ausstellt! Falls ihr also mal in Düsseldorf seid, schaut doch mal bei ihr vorbei und genießt ein Gläschen! ( Liebe Grüße an meine Lieblingstante, falls sie das hier liest!)

Es kann sein, das ihr in den nächsten Tagen nicht so viel von mir hört, da wir total im Karnevalsstreß sind!
Wir sind dieses Jahr Alt- Prinzenpaar ( Prinzenpaar waren wir letztes Jahr) und müssen unser neues Prinzenpaar tatkräftig unterstützen, was aber wahnsinnig viel Spaß macht! Ich versuche aber mein Bestes und melde mich wieder, so bald ich wieder ewas mehr Zeit habe!

Also, helau! Bis dann, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen