Montag, 5. März 2012

Stempelperlen- Treffen !

 Am Samstag war ich ja, wie schon berichtet, bei Jutta zum Stempelperlen- Treffen!
Es war mal wieder sehr schön! Wir haben dieses Mal nicht gestempelt, dafür aber umso mehr gequatscht
 ( muß ja auch mal sein!) und die leckeren Kuchen genossen!
Geswapt haben wir aber dennoch:

Diesen Willkommensgruß hatte Jutta ganz liebevoll für jeden von uns auf dem Tisch dekoriert.
Leider habe ich kein Foto vom gesamten gedeckten Tisch gemacht.
 Es war farblich alles aufeinander abgestimmt! Alles in zarten Frühlingsfarben!

Und diese schöne kleine Vase gab es auch noch für jeden! Ist die nicht schön?

 Das hier war mein Swap! Ich habe es mit selbstgemachter Schokolade gefüllt!


 Dieses Blümchen ist von Jenny! Ich habe es direkt bei uns im Wohnzimmer dekoriert!

Außerdem gab es von Jenny noch diesen Schlüsselanhänger!

Und hier sind noch die Swaps von den restlichen Stempelperlen!
(Als wenn sie sich alle farblich abgesprochen hätten)

Schade, dass es schon wieder vorbei ist!

Also, bis zum nächsten Stempelperlen- Treffen, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen