Samstag, 17. März 2012

Zum Bilderrahmenworkshop

war ich gestern bei Sophia! Es hat allen total viel Spaß gemacht ihren Bilderrahmen zu gestalten!
Da alle, bis auf die Gastgeberin, SU noch nicht kannten, waren alle total begeistert,
aber auch ein wenig erschlagen von der Vielfalt, die Stampin`up anbietet.
Hinterher waren aber trotzdem alle glücklich, als sie ihren fertig gestalteten Rahmen in den Händen hielten!
Und so soll es doch sein!!!

Ich durfte sogar ein paar Fotos machen:




Na, ist euch was aufgefallen? Es wurden keine Stempel benutzt! Ist uns allen aber auch erst zum Schluß  aufgefallen! Na ja, vielleicht beim nächsten Mal, ich finde die Rahmen sehen auch ohne Stempel toll aus! So werde jetzt gleich mal zum Arbeiten fahren, bis bald, Eure Julia!

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    da warst du ja wieder sehr fleißig! Sehr schön sind sie geworden! Die Blume im zweiten Bild gefällt mir besonders gut :)

    Ich wünsche dir ein schönes WE!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen