Freitag, 13. April 2012

Heute

habe ich noch ein paar von den Verpackungen, die ich euch gestern schon gezeigt habe!


 Einmal mit dem DP Retrotrends!
 (Leider ist das zweite Foto etwas unscharf- sorry)


 Und dann noch mal zwei Verpackungen mit dem DP Herbstnostalgie
 kombiniert mit savanne und etwas vanille!

Gestern abend war ja dann noch meine Freundin da! Sie wollte gerne für ihre Tochter und deren Freundin einen Bilderrahmen gestalten! Es war ein sehr netter Abend und die Bilderrahmen sind richtig schön geworden! Leider habe ich sie vergessen zu fotografieren, da es ganz schön spät geworden ist!
Dafür habe ich mich dann aber heute morgen schnell hingesetzt, und noch einen Rahmen gebastelt.
 (Gestern abend bin ich nicht dazu gekommen, da ich, während meine Freundin ihre Rahmen gemacht hat,
 meine Swaps für Frankfurt weiter gebastelt habe).


Die Idee dazu schwirrte mir schon länger im Kopf herum, und ist vielleicht auch noch ausbaufähig!
Auf die Wolken kann man noch die Daten des Babys eintragen. Hier noch mal eine Detailaufnahme:

Es spiegelt zwar ein bißchen, aber ich hoffe, man kann es erkennen!

Jetzt muß ich mich mal schnell ums Mittagessen kümmern,
 wenn meine drei hungrigen Männer gleich vom Hof kommen!

Bis bald, Eure Julia!

1 Kommentar:

  1. Oh, was für eie süße Idee! Habe Dich gerade über die liebe Jenny gefunden - und bleibe gleich mal als Leserin hier... Sei gegrüßt! Mel

    AntwortenLöschen