Montag, 28. Mai 2012

Hallo!

Kurz vor unserem Urlaub hatte ich noch einen Workshop! Und da ich vor lauter packen nicht mehr geschafft hatte, euch zu zeigen was wir dort gemacht haben, mache ich das mal heute:


Wir haben ein kleines Minialbum als Muttertagsgeschenk gebastelt. Die Idee ist von Jenny! Danke noch mal!
Ich habe das Designerpapier " Vintage Mix" aus dem Sommermini benutzt. Ich finde das passt so schön zur Jahreszeit!  Allerdings habe ich es den Teilnehmern freigestellt, welche Farbwahl sie nehmen, da nicht alle ihr Minialbum als Muttertagsgeschenk gestalten wollten! Deshalb habe ich es von innen auch recht schlicht gehalten. Somit sind viele verschiedene Alben entstanden, eins schöner, wie das andere! Leider habe ich vergessen, die anderen Fotoalben zu fotografieren!

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag,  bis bald Eure Julia!


P. S.: Am 6. Juli 2012 um 19.30 Uhr findet übrigens wieder ein Bilderrahmen- Workshop bei mir statt! Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden! Es sind nur noch wenige Plätze frei! Nähere Infos findet ihr in der Rubrik " Termine"!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen