Sonntag, 10. Juni 2012

Unsere neueste Errungenschaft!

Endlich haben wir einen neuen Gartentisch plus Stühle!





Wir hatten bis jetzt immer irgendwelche Erbstücke aus Kunstoff von meinen Eltern bzw. Schwiegereltern!
Schon seit längerem waren wir auf der Suche nach neuen Gartenmöbeln. Aber irgendwie hatten wir noch nie das Richtige gefunden, und wir waren uns unschlüssig, aus was für einem Material die Möbel sein sollten, ob Teakholz, Alu, oder, oder...! Letzte Tage haben wir dann dieses Set im Internet entdeckt, und waren uns sofort einig, daß ist es! Wir haben es sofort bestellt, und am Freitag wurde schon alles geliefert! Also haben wir heute den sonnigen Tag genutzt, um den Tisch und die Sessel aufzubauen! Wir haben natürlich auch schon Probe gesessen! Jetzt muß ich nur noch den Tisch dekorieren, aber ich denke, daß wird für mich kein Problem sein! Und dass Wetter könnte so allmählich auch mal besser werden, damit wir unsere Möbel auch genutzt werden können!

 Einen schönen, sonnigen, Sonntagabend noch, Eure Julia!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen