Montag, 9. Juli 2012

Bilderrahmen!

Am Freitag waren wieder einige Damen bei mir, um einen Bilderrahmen zu gestalten!
Und ich durfte ihre Werke sogar fotografieren, um sie euch hier zu zeigen:






Leider fehlt noch ein Rahmen von meiner Teamkollegin Verena, die am Freitag auch da war, und mich tatkräftig unterstützt hat, wenn einer von den anderen ( fast alles SU- Anfänger) eine Frage hatte.Wir haben uns erst vor kurzem persönlich kennengelernt! Sie stellt zufälligerweise ihre selbstgemalten Bilder in dem gleichen Laden ( Augenschmaus) aus, in dem ich meine Karten ausstelle! Und bis vor einiger Zeit, wußten wir noch nicht einmal voneinander, dass wir beide im Team der Stempelperlen sind! Wer übrigens Interesse an einem Malkurs ( Acrylmalerei) bei Verena hat, kann sich gerne bei mir melden.Ich werde es dann an sie weiterleiten, da sie keinen Blog hat. Sie freut sich bestimmt! Ihre Bilder sind echt der Hammer!

So, jetzt werde ich gleich mal meine Sachen packen, habe heute abend einen Basteltermin bei einer Kindergartenmutter, die noch die Danksagungen zur Kommunion ihrer Tochter fertig machen muß!

Bis bald, Eure Julia!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen