Samstag, 1. September 2012

Liste der auslaufenden Produkte!

Hier ist sie endlich, die Liste mit den auslaufenden Produkten.



Sie wurde in zwei Bereiche aufgeteilt:


- Liste auslaufendes Zubehör

Schaut euch die Listen in Ruhe an! Es ist einiges reduziert und denkt dran, " wenn weg, dannn weg!"
Ihr könnt Euch bis heute mittag bei mir melden, wenn ihr Sachen haben möchtet! Hinzu kommt, dass ihr ab heute auch aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog bestellen könnt:



Hier könnt ihr euch den neuen Katalog anschauen und euch natürlich auch melden , wenn ihr daraus etwas haben möchtet. An einige habe ich den neuen Katalog auch schon verschickt, wer noch einen haben möchte, kann sich auch melden.

Ich werde mir jetzt auch erst mal die Auslaufliste ausdrucken und sie mal durchschauen, LG Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen