Donnerstag, 13. September 2012

Oh Tannenbaum!

Na ja, bis Weihnachten dauert es zwar noch ein bißchen, aber wie ich ja bereits erwähnt habe, bereite ich gerade einiges für den Adventsmarkt vor, auf dem ich mit zwei Freundinnen einen Stand haben werde!
Deshalb zeige ich euch heute eine Weihnachtskarte, die ich mit dem Set " Immergrün" aus dem neuen Herbst/- Winterkatalog gestaltet habe:



( Leider war es schon sehr dunkel, als ich das Foto gemacht habe!)

Eigentlich stehe ich gar nicht so sehr auf Glitzer, aber das champagnerfarbene Glitzerpapier aus dem Herbst-/ Winterkatalog musste einfach auf diese Karte! Die anderen Farben sind grünbraun, vanille und granit. Das Satinband ist eigentlich weiß, ich habe es passend zum Farbkarton mit dem Marker in grünbraun eingefärbt. Das klappt total gut und sieht super gleichmäßig aus!

Das war`s für heute auch schon wieder, bis bald, Eure Julia!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen