Montag, 1. Oktober 2012

Da ist er!

Der neue Hauptkatalog 2012/ 2013!

Es sind so viele schöne neue Stempel, Papiere, Stanzer, Bänder, usw., usw. drin. So viele schöne Sachen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, was ich zuerst bestellen soll. Hoffe aber, ihr könnt es, denn am     8. Oktober 2012 mache ich eine Sammelbestellung zum neuen Katalog! Wenn ihr euch also schon entschieden habt, was ihr bestellen möchtet, und vielleicht das ein oder andere beim Durchblättern schon entdeckt habt, dann meldet euch bis zum 8. Oktober bei mir, und spart Versandkosten. Und wer noch keinen neuen Katalog hat, kann sich natürlich auch bei mir melden, dann schicke ich euch selbstverständlich noch einen zu.
Vielleicht habt ihr aber auch Lust, selbst Demonstrator bei Stampin`Up zu werden, und euch euer Starterset mit den tollen Sachen aus dem neuen Katalog für 129 € im Wert von 175 € zusammenzustellen, dann bekommt ihr im Oktober und November 6 Monate lang eine Packung Designerpapier eurer aus den gültigen Katalogen gratis dazu!


Ist das nicht ein wahnsinniges Angebot! Und es macht echt Spaß Demonstrator zu sein! Ich bin es jetzt seit einem Jahr und ich habe es noch keinen Tag bereut! Nicht nur das man sein Hobby zum Beruf machen kann,
ich habe durch meine Tätigkeit als Demonstrator auch jede Menge neue Leute kennengelernt, wodurch sich viele liebe Freundschaften entwickelt haben!

Also, meldet euch einfach, wenn ihr euch meiner Sammelbestellung anschließen möchtet, oder noch Fragen zur Demotätigkeit etc. habt, bis bald, Eure Julia!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen