Sonntag, 28. Oktober 2012

Drei auf einen Streich!

Gleich drei Awards habe ich in der letzten Woche erhalten! Vielen , vielen Dank an Vreni, Gabi und Nicole! Ihr seid echt spitze!

 

So ein Award dient dazu, einen Blog der einem gefällt und wenig Leser hat bekannt zu machen.
Deshalb ist das Ganze natürlich auch mit ein paar Regeln verbunden!
Hier nun die Regeln:
1. Postet den Award auf Eurem Blog.
2. Verlinkt denjenigen von dem der Award verliehen wurde
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 ist und informiert sie darüber!


Leider weiß ich im Moment noch nicht an wen ich die Awards weitergeben soll, deshalb möchte ich sie jetzt erst einmal so stehen lassen! Vielleicht fällt mir ja demnächst noch jemand ein, da werde ich es auf jeden Fall hier posten. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, und seid mir nicht böse!

Und dann wollte ich euch ja noch die Gastgeschenke von meinem gestrigen Workshop zeigen, der übrigens total schön war! Danke an Maja und den Rest des Stammtisches, für den netten Abend!










Ich habe kleine Sour- Cream- Container aus dem Designerpapier- Set " Festival der Vielfalt für die Gäste gemacht! Der Stempel ist aus dem Gastgeberset " Peppiges Potpourri ". Den kleinen Wellenkreis habe ich mit der neuen Stanze 1-1/4" Wellenkreis ausgestanzt! Ihr findet alles im Herbst-/ Winterkatalog.

Für die Gastgeberin habe ich solch eine Verpackung aus zwei aneinander geklebten Pillowboxen ( gibt es ja leider nicht mehr) gemacht. Sie hatte zwar eine andere Farbe, aber ich hatte sie gestern abend vor dem Workshop ganz vergessen zu fotografieren, und dann habe ich heute morgen noch ganz schnell ein Foto von einer weiteren Verpackung gemacht, die noch bei mir auf dem Basteltisch lag! Hauptsache ich kann sie euch überhaupt zeigen!





 Wir werden jetzt mal unser Sonntags- Familienprogramm starten, bis bald Eure Julia!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen