Montag, 15. Oktober 2012

Hallo!

Diese kleinen Dankekärtchen habe ich meinen Kunden dieses Mal zu ihrer Bestellung dazu gelegt:


Ganz schlicht mit einem Streifen Designerpapier "Obsternte" aus dem Herbst-/ Winterkatalog und einem Stempel aus dem GastgeberInnenset "Peppiges Potpourrie"aus dem neuen Katalog! Ich finde das Stempelset total schön, für so kleine Kärtchen oder für kleine Verpackungen! Wenn ihr es auch haben möchtet, dann bucht doch einfach einen Workshop bei mir. Ich würde mich sehr über einen Anruf oder eine Mail von euch freuen! Werde jetzt mal die Kids ins Bett bringen und dann mal noch ein wenig mein Bastelzimmer aufräumen, morgen bekomme ich nämlich Besuch von einer Bekannten, die mit mir zusammen ein wenig basteln möchte!

Also, bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen