Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloween- Party!

Charlotte hatte mich zu ihrer Halloween- Geburtstagsparty eingeladen, um dort mit ihr und ihren Freunden ein klein wenig zu basteln! Eigentlich bin ich überhaupt kein Halloween- Fan, aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen! Da Charlotte erst sechs Jahre alt geworden ist, mußte ich mir etwas überlegen, was nicht all zu schwierig ist und nicht zu lange dauert; aber das ist ja zum Glück mit Stampin´Up relativ einfach! Und da es ja zu Halloween passen sollte, ist dieser kleine Kerl auf meinem Basteltisch entstanden!



Ich hoffe, man kann erkennen, das es eins von diesen Geduldsspielen mit den kleinen Kugeln ist.
Natürlich gab es für die kleinen Geburtstagsgäste und auch für das Geburtstagskind
 kleine Willkommensgrüße:


Ich habe Lutscher in einen Sreifen kürbisgelben Farbkarton verpackt. Verziert habe ich das Ganze mal wieder mit einem ausgestanzten kleinen Wellenkreis in schwarz und dem Stempel " Gruselgrüsse" aus dem Set " Peppiges Potpourri" , meinem momentanen Lieblingsset!

Wünsche euch morgen einen schaurigschönen Halloween- Tag, bis bald, Eure Julia!





1 Kommentar:

  1. Hi Julia!
    Coole Idee - sowohl mit dem Geduldspiel als auch mit den Lutschern!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen