Mittwoch, 17. Oktober 2012

Rudolf mit der roten Nase!




Diesen süßen Kerl habe ich gestern von einer ganz lieben Bekannten geschenkt bekommen! Ist der nicht knuffig, den mußte ich euch einfach zeigen. Und sie hat ihn komplett selbst gefilzt! Leider hat sie keinen Blog bzw. keine Internetseite, denn sie macht noch mehr so tolle Filzsachen!
Wir hatten uns gestern getroffen, um ein paar Bilderrahmen zu gestalten, u.a. ist dieser hier entstanden:

Meine Bekannte war total begeistert von den Stempeln und den anderen Materialien von SU! Es wird also bestimmt noch mehrere gemeinsame kreative Abende geben, sei es zum Filzen oder zum Stempeln!

Ganz lieben Dank noch einmal, liebe Michaela, für den süßen Elch, und auch für den schönen Abend, falls du das hier lesen solltest!

Bis bald, Eure Julia!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen