Mittwoch, 21. November 2012

Swaps vom Teamtreffen in Melle!

Das hier waren meine Swaps für das Teamtreffen:



Und das waren die Swaps der anderen Stempelperlen:

Es war mal wieder ein total schöner und informativer Nachmittag! Wie ihr bestimmt schon bei einigen anderen Stempelperlen gelesen habt, hatten wir sogar Besuch von Axel Krämer! Dörte hat uns einiges von ihrem damalgen Einstieg erzählt und hat uns mit einem tollen Terminplaner, den wir uns selbst gestalten können überrascht. Zusätzlich gab es von Nadine noch ein paar Tipps und Tricks, um Karten aufzupeppen. Dann gab es noch eine Verlosung, bei der ich sogar den zweiten Preis, eine Packung Watercolor Wonder Crayons in Prachtfarben und ein Paket Aquarellpapier, gewonnen habe! Ich war total überrascht, da ich sonst nie etwas gewinne!Ich muß sagen, das Vorbereitungsteam hat ganze Arbeit geleistet! Danke noch mal, an Dörte, Sina, Nadine und Jenny, für den tollen Nachmittag!

Bis bald, Eure Julia!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen