Samstag, 24. November 2012

Zur Firmung

ihrer beiden Patenkinder hatte eine Bekannte diese beiden Verpackungen bei mir bestellt. Es sollte eine längliche Verpackung für je ein Noosa- Armband sein!

Ich habe mit dem Falzbrett kleine längliche Tüten gefaltet. Dann habe ich sie noch ein wenig mit Designerpapier und einem ausgestanzten Schmetterling dekoriert. Gestempelt habe ich  mit einem Stempel aus dem Set "Nostalgisch gerahmt" auf dem Pergamentkarton von SU. Verschlossen habe ich die Verpackungen mit einer Glitzerklammer passend zur Farbe des Papiers.Da es Zwillinge sind habe ich nur die Farben des Designpapiers unterschiedlich gewählt. So gibt es wenigstens keinen Streit!

Und dann habe ich noch eine Weihnachtskarte für euch, ich bin nämlich schon wieder voll im Produktions- Stress, da ich am Wochenende wieder einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt habe, dieses Mal in Altenberge auf dem Nikolausmarkt! Das ist dann aber auch der letzte Markt!!!


 Ich mag im Moment die Kombination savanne und weiß total gerne, ob auf Karten oder als Deko zuhause!
Den Baum habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und der Spruch aus dem Set "Immergrün" ist in weiß embosst. In natura sieht es richtig edel aus!
So, werde mal weiter produzieren, vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende in Altenberge! Ich würde mich freuen!

Bis bald, Eure Julia!



1 Kommentar:

  1. Hey Julia,
    da hast du Recht, diese Farbkombi sieht wirklich sehr edel aus!
    Bist du in Altenberge auf dem Nikolausmarkt?
    LG Carola

    AntwortenLöschen