Freitag, 14. Dezember 2012

Filz!

Hier sind noch ein paar Sachen aus Filz, die ich auch auf den beiden Weihnachtsmärkten im Angebot hatte:


 Das sind Tropfringe für Weinflaschen, die ich mit der Big Shot ausgestanzt habe! Solche hatte ich auch als Swap mit auf der Convention. Ich hatte sie noch in ein kleines Kärtchen als Verpackung gesteckt. Nur irgendwie ist mir gerade das Foto davon abhanden gekommen! 
Naja, muß ich euch wohl noch mal ein anderes Mal zeigen!

 Dann habe ich noch Blüten aus Filz gemacht, die man sich an Jacken, Taschen etc. anstecken kann.

Und aus den Resten der Tropfringe ( der kleine ausgestanzte Kreis) habe ich noch Filzscheiben für Wechselringe gemacht. Ich habe einfach mit der Crop-a- Dile noch ein kleines Loch in die Mitte gestanzt!

Ich hoffe euch gefallen meine Filzsachen, muß jetzt los, die Kids aus dem Kindergarten abholen!

Bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen