Samstag, 1. Dezember 2012

Gleich geht es los!

Gleich werde ich das Auto beladen, und mich auf den Weg nach Altenberge zum Nikolausmarkt machen, um dort einiges an Karten, Verpackungen, Bilderrahmen etc. auszustellen. Wer also Zeit und Lust hat, am ersten Adventswochenende einen kleinen Bummel über den Marktplatz von Altenberge zu machen, der kann mich heute von 15.00- 19.00 Uhr und am Sonntag von 11.00- 18.00 Uhr an meinem Stand im Lindenhof besuchen!
Und falls ihr noch eine Kleinigkeit für eure Weihnachtsbasteleien bestellen möchtet, der kann sich gerne bei mir melden. Am Montag werde ich vorraussichtlich meine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr machen! Selbstverständlich könnt ihr auch ab heute die neue Papierschneidemaschine bestellen!



SU-Papertrimmer_new_2012

So, dann werde ich jetzt mal schnell meine Sachen ins Auto packen, und meinen Stand aufbauen, nicht das ihr heute Nachmittag nichts zu gucken habt!

Ich freue mich auf Euren Besuch, LG Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen