Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues Jahr- Neue Termine!

Endlich bin ich mal dazu gekommen, das Titelblatt von dem Kalender bzw. Workshopplaner zu gestalten, den Dörte uns zum letzten Stempelperlen- Treffen mitgebracht hat. Wurde jetzt ja auch mal so langsam Zeit!




Ich habe das Stempelset " Summer Silhouette" benutzt und die Jahreszahl mit dem Junior Alphabet ( nicht mehr erhältlich) für die Big Shot ausgestanzt. Auf die kleinen Blüten habe ich noch ein paar Perlen aufgeklebt und die Jahreszahl mit Crystal Effects übermalt. Hoffe man kann es erkennen. Die Farben sind marineblau und zartblau, da Dörte uns den SU- Leitspruch  in den selben Farben für den Planer ausgedruckt hatte.

So, mein Sofa ruft, habe mich ziemlich erkältet! Bis bald Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen