Sonntag, 20. Januar 2013

Sammelbestellung SAB

Pünktlich zum Start der Sale-A-Bration, dem Highlight bei Stampin` Up 
mache ich am 22.1. 2013 eine Sammelbestellung!
Und wer jetzt nichts mit der Sale-a-Bration anzufangen weiß, für den erkläre ich es noch mal kurz: 
Die Sale-a-Bration ist eine Aktion von Stampin` Up, bei der man sich vom 22.1.- 22.3.2013 ab einem Bestellwert von 60 € aus einem Zusatzflyer, den ich einigen schon zugeschickt habe, Gratisprodukte aussuchen kann. Und da Stampin`Up in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum feiert, gibt es dieses Mal besonders viele und schöne Artikel, die man sich GRATIS aussuchen kann.
Außerdem lohnt es sich, in dieser Zeit einen Workshop auszurichten, 
da es für die GastgeberInnen auch noch ganz tolle Extras gibt. 
Vielleicht hast du aber auch Lust, als Demonstrator einzusteigen, 
und das Team der Stempelperlen kennenzulernen, denn auch für Neueinsteiger bietet Stampin`Up zur Sale-a-Bration ein geniales Angebot an! 

Bei Fragen, oder wenn du noch einen SAB- Flyer haben möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden!

Und hier noch mal zwei Babykarten mit dem süßen Elefanten aus einem der SAB- Sets! 
Dieses Mal mit etwas knalligeren Farben!




Irgendwie ist bei uns im Moment der Babyboom ausgebrochen!

Macht`s gut, Eure Julia!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen