Donnerstag, 3. Januar 2013

Valentinsschatz!

Das Neue Jahr startet gleich mit einem tollen Angebot!


Während des Angebotes "Valentinsschatz" erhält jeder Kunde das Simply Sent Kartenset "Liebesgruß"  im Wert von 10,95€/ $8,25 ( Winterkatalog S. 35) GRATIS dazu, 
wenn Ihr das Stempelset "Mein Valentinsschatz" bestellt.

Meinem Valentinsschatz

Dieses vierteilige Stempelset wurde speziel für dieses Angebot entworfen, 
und ist nach dem 21. Januar 2013 nicht mehr erhältlich!

Und wenn  dich das Angebot jetzt interessiert, dann beteilige dich doch an meiner Sammelbestellung
 am 8. Januar 2013! Schließlich endet der Herbst-/ Winterkatalog am 31. Januar!

Und dann geht es am 22. Januar auch schon mit der alljährlichen SALE-A-BRATION- Aktion weiter! Da Stampin`Up dieses Jahr Geburtstag feiert gibt es dieses Mal jede Menge GRATIS- Ware, die ihr ab einem Bestellwert von 60 € im SALE-A-Bration- Zeitraum geschenkt bekommt. Wer gerne einen Flyer haben möchte, dem schicke ich gerne einen zu, so dass ihr euch schon mal eure Wünsche aussuchen könnt. Außerdem werde ich euch dann auch den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog (gültig ab 1. 02. 2013) 
mit dazu packen! Schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an!

Ich finde, da fängt das neue Jahr doch gut an, oder!
Bis bald Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen