Dienstag, 12. Februar 2013

Ich bin unter die Jäger gegangen!

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie läuft hier gerade alles drunter und drüber! Seit Anfang des Monats bin ich wieder angefangen zu arbeiten, dann ist im Moment die halbe Familie krank und ich muß noch einige Aufträge abarbeiten! Naja, irgendwie muß es halt weitergehen!

Letzte Woche hatten wir dann auch noch zwei Geburtstage in der Familie, und da meine Tante, eines der Geburtstagskinder, total auf Geweihe bzw. Gehörne steht, und ich auf einem meiner Weihnachtsmärkte einen Stand mit selbstdesignten Gehörnen gesehen habe, da habe ich gedacht, dass ist das optimale Geburtstagsgeschenk für sie! Das Problem war nur, dass die Dame, die die Gehörne verkauft hat, vor kurzem Nachwuchs bekommen hat, und somit keine Zeit hatte mir eines fertig zu machen! Also habe ich mich selbst dran versucht, schnell meinen Nachbarn, der Jäger ist, ein Gehörn abgekauft, und es dann mit Acrylfarbe bemalt! Zum Schluß habe ich es noch mit den Halbperlen von Stampin`Up! dekoriert ( was man nicht alles mit SU- Produkten dekorieren kann ;-)) !

Bei mir in die Wohnung passt es jetzt zwar nicht so ganz, aber meine Tante hat sich riesig gefreut!
Hier ist dann noch die Karte, die wir ihr geschenkt haben:


Die Idee dazu habe ich bei Franka gesehen, und finde sie so schön, dass ich sie, abgesehen von den Farben ( die sollten ja zum Geschenk passen), nachgebastelt habe! Vielen Dank für die schöne Idee!

So, hoffe mal, ich melde mich demnächst wieder öfter, werde mich jetzt mal um meine Aufträge kümmern!

Bleibt gesund, schönen Abend noch, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen