Sonntag, 24. März 2013

Kommunionkarten- Workshop!

Letzte Woche waren einige Mütter bei mir, um Einladungskarten zur Kommunion zu basteln! Es hat allen sehr viel Spaß gemacht, und die Karten sind echt schön geworden!
Ich hatte einige Karten als Modelle angefertigt, aber es wurden auch eigene Ideen miteingebracht!

Hier mal eine Karte, die nach einer Idee von einer Mutter entstanden ist!



Es sollte eine schlichte Karte sein, und ich finde das ist der Mutter gelungen!

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag, wir sind jetzt gleich bei meinen Eltern zum vorzeitigen Osteressen eingeladen! 

Bis bald, Eure Julia!



1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    die Karte gefällt mir sehr gut! Eine schöne Idee ist das mit dem eingerahmten und auch der Schriftzug ist schön modern. Das hat sie wirklich toll gestaltet.

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen