Freitag, 15. März 2013

Uups!

Schon so lange habe ich mich hier nicht mehr gemeldet! Aber irgendwie war in letzter Zeit so viel los,
dass ich gar nicht dazu gekommen bin, etwas zu schreiben!

Aber damit ich euch mal wieder was kreatives zeigen kann, habe ich heute eine kleine " Schweinerei " ;-) für euch!



Das Bild hängt schon seit längerer Zeit bei uns in der Küche! Ich habe es letztes Jahr in einem Malkurs gemalt, den mir mein Mann geschenkt hatte. Und um mich bei ihm zu bedanken, habe ich ihm dann das Bild mit den Schweinepopos gemalt! Jetzt haben wir halt noch ein paar Schweinchen mehr!

Wünsche euch ein schönes Wochenende, bis bald, Eure Julia!


1 Kommentar:

  1. Hi Julia, schöne Sauerei ist das ;-)
    Was ich Dich aber eigentlich schon länger fragen wollte, verrätst Du mir, von welcher Marke die Weingummiblüten sind?
    Diese süßen Geschenke sind wunderschön geworden! Dickes Kompliment!!!

    AntwortenLöschen