Sonntag, 5. Mai 2013

This and That!

Endlich komme ich dazu, euch die neue Produktreihe von Stampin`Up! vorzustellen:



Diese neue Produktlinie ist ab sofort erhältlich und wird bis Ende des Monats mit 15% Preisnachlass angeboten!
Den Flyer dazu könnt ihr euch hier ansehen!

Das Angebot umfasst eine fünfteilige Produktreihe, um z.b. kleine Erinnerungsbücher, Tagebücher, Alben etc. zu gestalten!

2_TandT_BlogPic_2013-05-01

Ein Video gibt es auch noch dazu:

Falls ihr jetzt dieses Produktpaket bestellen möchtet, dann meldet euch bei mir, ich mache am Freitag, den 10. 05.`13 eine Sammelbestellung! Vieleicht braucht ihr ja auch noch die ein oder andere Kleinigkeit! Schickt mir einfach eine Mail (julia.holti@gmx.de) oder ruft mich an (02505/947098)!

Bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen