Freitag, 21. Juni 2013

Teamtreffen bei Jenny!

Ach, was war das doch wieder schön! Bei herrlichem Sonnenschein, im Gegensatz zur gestrigen Weltuntergangsstimmnung, haben sich einige der Stempelperlen bei unserer Downline Jenny getroffen! Und ich muß sagen Jenny hat sich mal wieder selbst übertroffen!
Jeder von uns wurde am Eingang mit einem Namensbutton von ihr begrüßt!



Der Stempelabdruck auf dem Button ist aus einem neuen Set, dass es im neuen Katalog geben wird! Ich habe das Set auch schon, da wir Demos einige Sachen ja schon vorordern können, und mir gefiel der Stempel auch auf Anhieb!

Das Highlight war allerdings eine " Candy- Bar", die Jenny für uns aufgebaut hat! Ich sage Euch, ein Traum in Rosa!







Hier noch die passende Wimpelkette über dem süßen Buffet!




Außerdem hatte Jenny schon einige Sachen aus dem neuen Katalog ausprobiert, die überall dekoriert waren! So hatten wir einiges zu bestaunen und konnten uns über die neuen Sachen austauschen! Natürlich haben wir auch geswapt! Hier mal meine Ausbeute!


Von Jenny gab es noch dieses schöne Windlicht samt süßem Inhalt und Farbkartonproben inkl. aller neuen Farben für einen Farbmusterring!



Und das hier waren meine Swaps:


Ich hatte kleine Tütchen aus dem Wellenquadrat für die Big Shot in den neuen InColors rhabarberrot, kandis und jade gemacht! Leider hatte ich es vor dem Treffen nicht mehr geschafft, ein Foto von den Tütchen zu machen! Deshalb seht ihr auf dem Foto nur noch die restlichen in rhabarber und kandis! Anscheinend waren die jadefarbenen sehr beliebt!

Zum Schluß noch mal ein Foto von der großen Runde im Garten bei Jenny im Garten!



Vielen Dank noch mal an Jenny, für den schönen Abend und die vielen Inspirationen! Es war mal wieder echt schön bei dir!
Jetzt muß ich mich auch schon beeilen! Ich fahre gleich mit drei lieben, kreativverrückten Freundinnen nach Münster zu einem Malkurs! bin schon ganz gespannt! Falls mein Werk einigermaßen vorzeigbar ist, zeige ich es euch demnächst hier auf dem Blog ;-)!

Schönes Wochende und liebe Grüße, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen