Montag, 18. August 2014

Besser spät als nie!

Eigentlich wollte ich mich ja schon viel eher wieder hier melden, aber wie das dann immer so ist, es kommt immer wieder etwas dazwischen! Deshalb kann ich euch auch erst jetzt zeigen, was ich als Deko zur WM gebastelt hatte. Mein Mann hatte nämlich bei einem Gewinnspiel ein Puplic Viewing gewonnen, und so haben wir uns das Endspiel mit einigen Freunden und unseren Nachbarn auf einer großen Leinwand bei uns auf dem Hof angeschaut! Dafür brauchten wir natürlich auch ein bißchen Deko! Unter anderem hatte ich das hier gebastelt!

Die Idee dazu habe ich bei Catrin gesehen! Vielen Dank, Catrin für die tolle Idee!
Und da das Thema WM ja nun schon seit längerem wieder vorbei ist, werde ich meinen Ständer demnächst umgestalten, mit den schönen neuen Sachen aus dem Herbst- / Winterkatalog!
Den könnt ihr nämlich ab sofort bei mir bekommen und auch schon ab dem 28. August daraus bestellen!

Da wir Demonstratoren ja schon immmer einen Monat eher aus den neuen Katalogen bestellen können, habe ich einige Sachen schon ausprobiert! Die zeige ich euch dann demnächst hier!

Bis dann, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen