Dienstag, 26. August 2014

Bis Weihnachten, bis Weihnachten...

... ist`s nicht mehr weit! Na ja, ein klein wenig müssen wir dann doch noch warten! Aber bei dem Schmuddelwetter macht es trotzdem schon Spaß, den neuen neuen Herbst-/ Winterkatalog durchzublättern, und die neuen Sachen auszuprobieren!


Die Tüte und das karierte Designerpapier sind aus dem neuen Katalog! Auch der Spruch und der kleine süße Ministern sind Stempel aus neuen Sets! Den Stern habe ich mit den Framelits für die Big Shot in die Tüte gestanzt! Diese gibt es ja jetzt auch mit einem passenden Stempelset in dem Angebot für die Big Shot, allerdings nur noch bis Samstag! In die Tüte habe ich selbstgemachte gebrannte Mandeln gefüllt ( vorher in eine Zellophantüte)! Die schmecken nicht nur zu Weihnachten, und sie passten so schön zur Verpackung!

Na, seid ihr jetzt auch schon in Weihnachtstimmung?

Ab Donnerstag könnt auch ihr die schönen neuen Sachen bestellen, und wer noch keinen Winterkatalog hat, und gerne einen haben möchte, der kann sich bei mir telefonisch oder per Mail melden!

Ich werde dann am Freitag, den 29.08. 2014 auch eine Sammelbestellung machen, für diejenigen, die direkt etwas bestellen möchten oder an dem Angebot für die Big Shot interessiert sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen