Mittwoch, 27. April 2016

Jahreskatalog 2016/ 2017

Der neue Jahreskatalog erscheint am 1. Juni 2016!
 
 
Es gibt wieder schöne, neue Produkte!

Ihr könnt ihn schon jetzt bei mir vorbestellen, schreibt mir einfach eine E- mail an julia.holti@gmx.de oder meldet euch telefonisch unter 02505/ 947098!

Und wer noch etwas von der Auslaufliste bestellen möchte, der kann sich natürlich auch bei mir melden! Es sind schon einige Produkte ausverkauft, wie z.B. die alten Incolor und einige schöne Stempelsets, aber es sind auch noch viele Sachen, teils zu reduzierten Preisen da.
Ihr könnt auch über meinen Onlineshop bestellen, dann geht es noch schneller!
Ich mache am Donnerstagabend ( 28.4.16) aber auch eine Sammelbestellung,
 an der ihr euch gerne beteiligen könnt, um Versandkosten zu sparen.
 
Bis dann, Eure Julia!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen