Samstag, 25. Juni 2016

Für Janne!

Heute zeige ich euch ein kleines Geschenkset für den kleinen Janne! Unser Angestellter brauchte ein Babygeschenk! Ich habe mal wieder ein wenig mit meinem Plotter ausprobiert und habe einen Body verschönert!


Da der Kleine Mann auf einem Bauernhof groß wird, passte ein Trecker hervorragend.
Außerdem habe ich noch eine Karte und eine Verpackung mit dem Falzbrett für Geschenktüten ( Katalog S. 184) gemacht.


 


 Für die Karte habe ich das Stempelset "Zum Nachwuchs" ( Katalog S. 59) und das Set " Wir feiern" (S. 18) benutzt. Die Farben sind flüsterweiß und himmelblau. Und gestempelt habe ich mit anthrazitgrau. Das Papier für die Geschenktüte ist aus meinem Fundus.

Und hier noch mal alles zusammen!


 

Und dann muss ich euch noch was total süßes zeigen. Auch bei uns hat es Nachwuchs gegeben. Nein, ich war nicht schwanger! Unsere Katze hat vor Kurzem auf unserer Dachterrasse zwei ganz süße Babys bekommen.



Eigentlich mag ich Katzen ja nicht so gerne, aber da die Katzen bei uns nur auf dem Hof wohnen und nicht im Haus, macht es mir nicht so viel aus. Doch die Kleinen sind schon echt niedlich.

Das war es für heute, bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen