Mittwoch, 22. Juni 2016

Schwarz, Rot, Gold!

Das waren in den letzten Tagen unter anderem die Farben auf meinem Basteltisch.
Die EM 2016 ist in vollem Gange und bei zwei fußballbegeisterten Jungs geht diese natürlich nicht spurlos an mir vorüber! Und da die Beiden in den letzten Wochen zu einigen Geburtstagen eingeladen waren, und dafür Geschenke brauchten, habe ich mich auch mal ein weinig mit dem Thema befasst!








Allerdings habe ich dieses Mal viele alte Stempel genutzt, da es zum Thema Fußball dieses Jahr kaum etwas im Katalog gibt. Vielleicht braucht ihr ja für die nächste EM- Party, oder den nächsten Kindergeburtstag noch die ein oder andere Deko, oder ein kleines Mitbringsel? Dann dürft ihr euch gerne bei mir melden!

Jetzt drücken wir den Deutschen mal weiterhin die Daumen!

Bis bald, Eure Julia!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen