Samstag, 11. Juni 2016

Silber !!!

Ich habe es geschafft!


Ich bin vor Kurzem aufgrund meines Umsatzes zum Titel " Silber" bei Stampin`Up! aufgestiegen! Und das habe ich vor allem meinen Kunden zu verdanken! Ohne ihre Bestellungen etc, hätte ich es bestimmt nicht soweit geschafft! Deshalb hier noch mal ein ganz dickes

DANKE !

Ein ganz großes Dankeschön gilt ich auch meiner Upline Jenny! Denn nur durch Sie bin ich ja zu Stampin`Up! gekommen! Außerdem hat sie immer ein offenes Ohr, wenn man Fragen hat.
Natürlich muss ich auch meiner Familie, vor allem meinem Mann danken, der mir für mein Hobby ab und zu den Rücken frei hält!

Von Stampin`Up! gab es sogar ein kleines Geschenk zum Titelaufstieg! Diese silberne Halskette!

 

Es ist echt bemerkenswert, wie viele Leute ich schon durch mein Hobby kennen gelernt habe und wieviel Anerkennung man für das, was man geleistet hat bekommt.  Ich hoffe, ich kann mein Hobby noch weiter ausbauen und noch einige meiner Ideen verwirklichen!

Jetzt habe ich noch etwas Kreatives für euch:

Eine kleine Strohhalmbox!


Diese Art von Boxen sieht man im  Moment auf vielen Blogseiten! Ich habe das neue Designerpapier " Pink mit Pep" ( Katalog S. 172) und das Stempelset " Bannerweise Grüße" ( Katalog S. 73) benutzt! Das Stempelset enthält jede Menge einzelne Wörter, die man zu verschiedenen Anlässen zusammensetzten kann. Außerdem gibt es dazu eine passende Stanze, die auch zusammen mit dem Stempelset als Produktpaket zu bekommen ist. So spart man noch mal 10%.

So, mein Bett ruft, bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen