Samstag, 15. April 2017

Teamgeschenke und Swaps!

Heute möchte ich euch endlich meine Swaps zeigen, die ich in Amsterdam zum Tauschen dabei hatte!



Ich hatte kleine Eistüten aus Schaumgummi in den schmalen Zellophantüten verpackt. Verschlossen hatte ich sie mit den quadratischen Thinlits mit Stickrand! Und welches Stempelset passte dazu wohl am besten? " Eis, Eis, Baby!" Ein besseres Stempelset gibt es ja wohl kaum, und es wird sogar in den neuen Katalog übernommen! Da kann der Sommer kommen!

Und hier die Swaps, die ich gegen meine eingetauscht hatte:

 

 Eine ganze Menge an verschiedenen Ideen, die man evtl. auch mal ausprobieren kann!
Sogar ein Swap aus Australien ist dabei!
Vielen Dank noch mal an alle Demos, mit denen ich tauschen durfte!


Außerdem hatte ich für unser Team noch ein paar Survivalkits für so einen Mädelkurztrip vorbereitet!




Für jeden gab es eine kleine Geschenktüte, gefalzt mit dem Falzbrett für Geschenktüten, mit einer Dose Prosecco und ein bißchen Schoki! Die Tüte hatte ich so mal bei Daniela Gundlach von Danielas Stempelwelt gesehen, und da sie farblich so schön zum Inhalt passte, musste ich sie einfach auch machen! Vielen Dank, Daniela für die schöne Idee!

Apropos Farbe: Anscheinend waren wir uns da bei den Geschenken alle ziemlich einig, nicht nur farblich sondern auch inhaltlich:



 Das waren die Geschenke der anderen Mädels für mich!
Vielen Dank noch mal!


Und hier noch mal die Geschenke von Stampin` Up!
Hinzu kamen noch drei Stempelsets aus dem neuen Katalog, die ich euch aber leider noch nicht zeigen darf! 



  Ich werde jetzt noch die letzten Ostergeschenke verpacken und vielleicht noch die neuen Produkte, die vorgestern schon hier angekommen sind, testen.


Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen,
Eure Julia!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen