Sonntag, 23. Juli 2017

10.Geburtstag

Bei dem wechselhaften Wetter habe ich heute zusammen mit unserem Großen die Einladungskarten zu seinem 10.Geburtstag gebastelt.


Den Törtchenstempel findet ihr in dem Set "Kurz gefasst" und der Textstempel ist aus dem Set "Aus freudigem Anlass", dass es in der Sale-A-Bration gab. Ihr fragt Euch jetzt bestimmt, wie ich den Text so wellig hinbekommen habe. Die Stempel aus dem Set sind Klarsichtstempel und lassen sich wunderbar in Form biegen.

Das Designerpapier Cupkakes & Karussels aus dem nicht mehr erhältlichen Frühjahr/ Sommerkatalog und die passenden Farben Bermudablau, Himmelblau und Espresso hat sich mein Sohn selbst ausgesucht.

Die Idee zu der Karte haben wir bei Nadja von Kreativer Stempelspaß gefunden. Vielen Dank für die schöne Idee. Mit zehn darf es ja nicht mehr ganz so verspielt aussehen, da kam uns die Idee gerade recht!

So, jetzt kommt doch noch die Sonne raus, wir wollten nämlich gleich noch grillen!

Liebe Grüße, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen