Freitag, 1. September 2017

Viel Spaß in der Schule!

... wünsche ich allen kleinen und großen Schulkindern, die gestern eingeschult worden sind!
So wie auch der Neffe meiner Kollegin, die ein Geschenkset zur Einschulung für ihn bei mir bestellt hatte.


Leider hatte ich vergessen Fotos zu machen, aber ich habe ja eine liebe Kollegin, die mir schnell noch eins geschickt hat!
( Ich hoffe man kann was erkennen, da es mit dem Handy gemacht ist und ich es nicht größer bekomme!)

Bei der Karte habe ich mich von Daniela inspirieren lassen, die Anleitung für den Schulranzen habe ich im Netz gefunden! Der Stifteköcher ist aus einer Konservendose entstanden, die ich mit Designerpapier bezogen und mit dem Anfangsbuchstaben des I-Dötzchens dekoriert habe. Die Farben sind Aquamarin und Schiefergrau.

Und so wie ich gehört habe, ist das Set sehr gut beim Beschenkten angekommen!

Benötigt ihr auch ein individuelles Geschenk, eine besondere Karte oder eine spezielle Verpackung?
Dann meldet euch gerne bei mir und wir besprechen alle Einzelheiten!

Liebe Grüße, Eure Julia! 

2 Kommentare:

  1. Ein tolles Set zum Schulanfang.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!
      Danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Liebe Grüße Julia!

      Löschen