Mittwoch, 1. November 2017

Termine!, Termine!, Termine!

Ich habe die neuen Workshoptermine eingestellt. Falls ihr an einem oder mehreren Terminen Interesse habt, meldet Euch gerne bei mir.
Alle Informationen zu den einzelnen Workshops findet ihr oben unter der Rubrik "Termine".

Außerdem gibt es noch etwas Neues bei Stampin up! Die Stampin`Blends sind wieder da:


Weitere  Informationen zu den neuen Stiften findet ihr auf der Homepage von Stampin`Up! oder ihr meldet euch einfach bei mir!



Und jetzt habe ich noch eine kleine weihnachtliche Geschenkidee für euch:
(Die Fotos sind leider nur mit dem Handy aufgenommen, deshalb sind sie ein wenig unscharf!)


 Eine kleine weihnachtliche Verpackung in Hausform. Ausgestanzt habe ich sie mit den Framelits "Willkommen zu Hause". Sicherlich auch eine schöne Idee zum Umzug oder Hausbau mit ein wenig Kleingeld oder einem Gutschein drin! Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.


Und hier noch eine Idee, wie man die Verpackung noch nutzen kann: Einfach eine LED- Lichterkette oder Teelicht hineinlegen und schon ergibt sie ein kleines Windlicht!

Da sieht man mal wieder wie vielfältig man die Produkte von Stampin` Up! nutzen kann!

Wir genießen jetzt noch den Feiertag und die letzten Ferientage!

Bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen